TranceTanz - Retreat und Vision Quest 



Jahreswechsel 2023/24 vom 30. Dezember 2023 – 01. Januar 2024

Samstag 18 Uhr bis Montag 14 Uhr

Frizzi, Dirk und Team


Exklusiv für Teilnehmende und Absolvent*innen der Jahrestrainings des heinrichs-swoboda-instituts
In einer rituellen Neujahrs- Trance, deiner Visionssuche, bitten wir um Antwort auf deine und unsere Fragen

an das Leben, an die kommende Zeit.


  • In dem TranceTanz- und Visionssuche Seminar nehmen wir uns Zeit und Raum,
    hineinzuspüren ins Innere,
  • Verbindung zum All - Eins - Sein erfahren,
  • im Kreis von Freunden und solchen, die es gerade werden, deine Bilder und Visionen zu teilen.
  • Eine gute, solide Grundlage schaffen, ein Fundament für deine Vorhaben und Träume für das Neue Jahr.


…und natürlich werden wir den Silvesterabend gebührend feiern... Mit einem Neujahrsfeuer – wenn es das Wetter erlaubt.


Im Gästehaus Seebeck

 

Achtung: geringe Teilnehmerzahl (ca.12 Menschen). Eine Warteliste wird geführt. 
Das Künstler- und Seminarhaus, 60 km nördlich von Berlin gelegen, ist sehr einfach, klein und kuschelig und wird liebevoll und familiär von der Inhaberin Momo und ihrer Familie geleitet.


Seminarkosten:                    260,- €  
Nebenkosten:                       U/ Verpfl. pro Tag: 75,- €
                                                  Zweibett- und Mehrbettzimmer,
                                                  einfacher Standard, leider keine Einzelzimmer buchbar.


Anmeldung für Seminar und Unterkunft, Informationen via E-Mail:

Frizzi: info @praxis-frizzi.de 


Bei Fragen und für Informationen zum Seminar kannst Du Dich natürlich  auch gerne an mich  wenden.

Zu deiner finanziellen Sicherheit empfehlen wir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung, solltest du krankheitsbedingt nicht teilnehmen können.



  Liebe Frizzi, lieber Dirk!
  Danke für den wunderschönen Jahreswechsel, mit Freunden in meinem Lieblings Seminarhaus! 
  Dankeschön für eure Mühe, dieses Trance Tanz Retreat für uns alle so schön, liebevoll & mit wunderschönen
  Ritualen zu gestalten! 
  Meine Trance Tänze mit euch sind jedes Mal anders und jedes Mal staune ich, was in mir steckt! 
  Fallen lassen, den Körper machen lassen, das funktioniert, weil ich mich geborgen fühle! 
  Aber, (auch) in erster Linie, weil Dirks Musikauswahl brillant ist! 
  Ich staune hinterher immer, wie passend die Musik zu meinem Tanz war! Oder war es umgekehrt... 
  Chapeau ....und danke, danke, danke!!!
  Gerne 2024 wieder!
  Von Herzen!
  Anke
 
 

rocknrollArtboard 7

Zufriedene Kunden

Share by: