Beginne dein
Womans PotentialCoaching
mit deiner Fußanalyse



Deine Füße zeigen, wie dich dein Lebensweg geprägt hat.

Sie repräsentieren deine Potentiale,

zeigen deine körperlichen Schwachstellen

Hier beginnt der gemeinsame CoachingPfad

Wann solltest du dein Womans PotentialCoaching beginnen?

Für wen ist Womans PotentialCoaching  - und für wen nicht?

Für Frauen, die im Leben stehen. Frauen, die die Hauptrolle in der Story ihres Lebens spielen. Frauen, die Selbstliebe und Stärke entfalten möchten.

Für wen nicht?

Frauen, die in ihrem Leben noch Zeit haben zu zögern. Frauen, die am Rand des Spielfeldes stehenbleiben möchten, anstatt sich voll hineinzuwerfen ins pralle Leben.

Wann solltest du beginnen?

Du stehst deine Frau im Arbeitsleben und kommst einfach nie bei dir selbst an?

Schmerzen und Zipperlein nehmen zu?

Deine Laune ist oft gedrückt und du lachst zu selten?
Der Blick in deine Zukunft im Job und privat hinterlässt Ratlosigkeit in dir?

Worauf wartest du? Vereinbare deinen Termin

Komm vorbei zu deiner persönlichen kostenfreien Fußanalyse*

Womans PotentialCoaching umfasst  ca. 5 – 8 Coachingeinheiten. Die erste Session ist deine Fußanalyse. Sie ist für dich kostenfrei*, wenn du ein CoachingPaket buchst. Bei Fußanalyse als Stand- Alone Session bitte ich um einen Wertschätzungsbeitrag.

Über mich und wie du Kontakt aufnimmst

Möchtest du mehr über mich, meine Vita, meine Coachings, Workshops und über mein Leben erfahren, dann schau auf die about- me- Seite.
Vereinbare gern deinen Termin zur Fußanalyse in meiner Praxis in Berlin Mitte.

Kontaktiere mich

Das sagen Teilnehmerinnen:

Isa, 48 Jahre

"Frizzi coacht sehr einfühlsam und gleichzeitig sehr bestimmt. Sowohl im Reden, als auch im Berühren. Das hilft mir sehr, meine Grenzen zu spüren, körperlich und emotional. Und das hilft mir, mich weiter zu bewegen und nicht auf der Stelle zu treten. Sie strahlt eine Herzenswärme aus, in der ich mich aufgehoben fühle. Ich kann ihr vertrauen.

…Frizzis Wissen um Psyche und Anatomie ist beeindruckend…"

Jacquie, 52 Jahre

"Als psychologische Körpertherapeutin und Grinberg Praktikerin ® schafft Frizzi es, mit sehr sensibler Kommunikation die Klientin (also mich) auf den „Weg“ zu bringen - in ihre Eigenverantwortung zu begleiten.

Frizzi erlebe ich als Hebamme meiner Selbstfindung.

Das Unsichtbare sichtbar machen - mich in die Autonomie - in das verstehen der Zusammenhänge zwischen Körper und Seele zu bringen – hinaus aus der Opferrolle zu führen – das habe ich erlebt."

Ulla, 34 Jahre

"Ich habe für mich als Frau an Stärke und Selbstvertrauen gewonnen...
Ich habe ein neues, anderes Körpergefühl entwickelt, bin jetzt fein mit meinem Body und habe ein besseres Verständnis davon, wie mein Körper und meine Seele zusammenhängen."

Share by: