Deine Füße zeigen deine Potentiale

LIEBE FRAU! FÜR DICH IN BERLIN - 2024
Beginne dein
Womans PotentialCoaching mit einer kostenfreien live Fußanalyse


FUSSANALYSE KOSTENFREI BUCHEN

Dein Nutzen von deiner Fußanalyse speziell für Frauen?
Warum Womans PotentialCoaching?

Unsere Füße sind Spiegel unserer Ressourcen und Potentiale, die oft übersehen und vernachlässigt werden. Die Fußanalyse kann dir dabei helfen, deine Persönlichkeit besser zu verstehen.

Im Womans PotentialCoaching ist die Fußanalyse ein wichtiges Anamnesetool  und offenbart neben deinen Ressourcen deine Schmerzpunkte und Schwächen, damit du sie gezielt angehen kannst.



Je freier wir unser Körperbewusstsein leben können, umso resilienter werden wir. Unsere Lebensfreude steigt und innerer Frieden kann einkehren. Die Fußanalyse ermöglicht uns, Blockaden zu lösen und unsere mentale Gesundheit zu verbessern.

Selbsterkenntnis und Selbstermächtigung sind Schlüsselbegriffe im Womans PotentialCoaching. Entdecke die Geheimnisse deiner Füße und nutze sie zur Steigerung deiner Lebensqualität.

Beschleunige dein persönliches Wachstum

Erkenne unbewusste Blockaden

Entwickle spielerisch leicht dein Potential

Genieße deinen eigenen Potential Pfad

Wie funktioniert die Fußanalyse?

Deine Füße zeigen, wie dich dein Lebensweg geprägt hat. Sie repräsentieren deine Potentiale,

zeigen deine körperlichen Schwachstellen. Bei einer Fußanalyse nach der Grinberg Methode®  können wir gemeinsam schauen, welche Qualitäten du bereits voll lebst und welche du noch weiter entfalten darfst.


Deine Füße zeigen:

  • Wie durchsetzungsstark bist du?
  • Wie empathisch?
  • Wie stehts um deine Gesundheit?
  • Wie und wo setzt du deine Prioritäten?
  • Wie beziehungsfähig bist du?
  • Du stehst deine Frau im Arbeitsleben und kommst einfach nie bei dir selbst an?
  • Schmerzen und Zipperlein nehmen zu?


Mit den Antworten auf diese Fragen beginnt der gemeinsame CoachingPfad.
Bring einfach deine Füße mit und eine Stunde Zeit.

So vereinbarst du den live Termin für deine Fußanalyse

1.

Klicke auf den Button

2.

Trage deine Daten ein

3.

Schreibe deine Terminvorschläge

4.

Komm in die Linienstr.117 Enjoy!

Frizzi coacht sehr einfühlsam und gleichzeitig sehr bestimmt. Sowohl im Reden, als auch im Berühren. Das hilft mir sehr, meine Grenzen zu spüren, körperlich und emotional. Und das hilft mir, mich weiter zu bewegen und nicht auf der Stelle zu treten. Sie strahlt eine Herzenswärme aus, in der ich mich aufgehoben fühle. Ich kann ihr vertrauen.

…Frizzis Wissen um Psyche und Anatomie ist beeindruckend….


Isa

Berlin

Als psychologische Körpertherapeutin und Grinberg Praktikerin ® schafft Frizzi es, mit sehr sensibler Kommunikation die Klientin (also mich) auf den „Weg“ zu bringen - in ihre Eigenverantwortung zu begleiten.

...Das Unsichtbare sichtbar machen - mich in die Autonomie - in das Verstehen der Zusammenhänge zwischen Körper und Seele zu bringen – hinaus aus der Opferrolle zu führen – das habe ich erlebt.


Jacqueline

Berlin

„Ich habe für mich als Frau an Stärke und Selbstvertrauen gewonnen...
Ich habe ein neues, anderes Körpergefühl entwickelt, bin jetzt fein mit meinem Body und habe ein besseres Verständnis davon, wie mein Körper und meine Seele zusammenhängen.“


Ulla

Berlin

ÜBER


FRIZZI

TZSCHACKSCH


LIFE UND BUSINESS COACH, PRAKTIKERIN DER GRINBERG METHODE®, HP PSYCHOTHERAPIE



Frizzi Tzschacksch ist körperorientierte Life- und Business Coachin und Praktikerin der
Grinberg Methode ® in Berlin Mitte.


Mit ihrer langjährigen Expertise unterstützt sie seit 2008  zahlreiche Frauen dabei, sich selbst kennenzulernen und in ihre Potentialentfaltung zu kommen. 


Sie konnte vielen Frauen dabei helfen, die inneren Ketten zu sprengen und ihr Leben hin zu mehr Genuss, Selbstliebe und Selbstwirksamkeit auszurichten. Weibliche Gesundheit, Lebensfreude und  Zufriedenheit wuchsen exponential.


More Details findest du hier

Share by: